AGENTURMELDUNGEN

14:10 | 16.04.2021
ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley hebt Ziel für Aurubis auf 64 Euro – ‘Underweight’

NEW YORK (dpa-AFX Broker) – Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Aurubis von 62 auf 64 Euro angehoben, aber die Einstufung auf “Underweight” belassen. Er habe seine Schätzungen für den Kupferproduzenten im laufenden Geschäftsjahr angehoben, schrieb Analyst Ioannis Masvoulas in einer am Freitag vorliegenden Studie. Allerdings gebe es im kommenden Geschäftsjahr Risiken für die Profitabilität./mf/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2021 / 14:00 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

———————–
dpa-AFX Broker – die Trader News von dpa-AFX
———————–


NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt unsere
Financial.de-Newsletter:
- Daily
- Weekly

WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN

09:04 Uhr | 19.04.2021
Ifo: Corona trifft Städte ...


08:57 Uhr | 19.04.2021
Kreise: Söder nach Treffen mit ...


08:52 Uhr | 19.04.2021
AKTIE IM FOKUS: Eon nach ...


08:52 Uhr | 19.04.2021
Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees ...


08:49 Uhr | 19.04.2021
Aktien Asien: China-Börsen klar ...